Ablauf


ca. 1. Monat vor der Klamottenbörse:

Sie melden sich als Verkäufer für die Klamottenbörse bei uns an und erhalten eine Verkäufernummer zugesandt. In aller Ruhe können Sie nun Ihre Verkäuferkiste zusammenpacken und die Artikel beschriften.

1 Tag vor dem Verkauf:

Sie bringen uns Ihre Verkäuferkiste zwischen 14.30 und 17.30 Uhr an den Veranstaltungsort. Wir nehmen die Artikel in Empfang, sortieren diese und bereiten den Verkauf vor.

Am Verkaufstag:

Wir kümmern uns um den Verkauf Ihrer Artikel, packen diese nach dem Ende der Klamottenbörse zurück in Ihre Kiste und bereiten die Abrechnung vor. Für alle Besucher und Käufer halten wir außerdem Kuchen und Kaffee zur Stärkung bereit.

Am Abend des Verkaufstages:

Sie kommen ihre fertig zusammengepackten Rest-Artikel abholen und können gleich den Verkaufserlös in Empfang nehmen. Die Spende an das Kinderhaus wird direkt abgerechnet.